Liefer- und Versandkosten

Standardversand

Der Versand erfolgt binnen 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang.

Ich versende die Ware stets als versichertes Paket. Normalerweise versende ich per Hermes. Im Bestellformular können sie alternativ auch den Versand per DHL (Deutsche Post) auswählen.

Innerhalb Deutschlands berechne ich für den versicherten Versand mit Hermes € 4,90, mit DHL € 6,90.

In die folgenden EU-Länder kostet der Versand per Hermes € 10,90, mit DHL € 16,50:
Belgien, Dänemark (außer Färöer, Grönland), Estland, Finnland (außer Åland), Frankreich (außer Überseegebiete), Irland, Italien (außer Campione d’Italia, Livigno, San Marino, Vatikanstadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande (außer Überseegebiete), Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nord-irland (außer Überseegebiete).

In die meisten weiteren europäischen Länder (z.B. Schweiz) erfolgt der Versand mit DHL zu € 16,50.  

Bitte geben Sie im Bestelldurchlauf das gewünschte Versandland mit der Lieferadresse ein. Im nächsten Schritt erfolgt die Auswahl der Versandart mit den jeweiligen Versandkosten. Sollte Ihr gewünschtes Zielland nicht wählbar sein kontaktieren Sie mich bitte. Ein Versand ist auch weltweit möglich.

Auf Wunsch verpacke ich die Artikel gerne auch als Geschenk - Bitte bei der Bestellung anmerken.

Rücksendungen innerhalb der Widerrufsfrist

Das 14-tägige Widerufsrecht bietet Ihnen die Gelegenheit den Schmuck in Ruhe anzuprobieren. Bei Nichtgefallen können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Den Kaufpreis der zurückgesandten Artikel erstatte ich Ihnen auf Ihr Konto. Ebenso erstatte ich Ihnen die Portokosten der Rücksendung, sofern der Einzelwarenwert € 40.- übersteigt.

Bitte verständigen Sie mich in jedem Falle kurz zur Rücksendung, damit ich den Vorgang unkompliziert und schnell bearbeiten kann. Für nicht ausreichend frankierte oder unfrei deklarierte Rücksendungen fallen erhöhte Kosten an. Ich behalte mir vor, Ihnen diese Mehrkosten im Falle von unfreier Rücksendung in Rechnung zu stellen.

Senden Sie den Artikel bitte freigemacht als Brief, per Einschreiben oder als Paket zurück.

Rücksendungen außerhalb der Widerrufsfrist

(z.B. Garantiefälle / Reparaturen)

Bitte senden Sie den Artikel freigemacht als Brief, per Einschreiben oder als Paket an mich. Bitte verständigen Sie mich in jedem Fall kurz über die Rücksendung. Ich sage Ihnen zu, dass wir einen schnellen und unkomplizierten Weg finden, die Sache zu beheben.

Rücksendungen senden Sie bitte an:

Ute Piwowarsky

Beethovenstrasse 15

52064 Aachen

 

Zurück



Parse Time: 0.156s